Simona schrieb am 13.10.2012

Hallo Elke und Peter!

Herzlichen Glückwunsch zu den 6 süßen kleinen Rackern!
Lg
Simona

Susi, Hanna und Paul schrieb am 12.10.2012

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Da haben wieder 6 wundervolle Vutuzanebabies das Licht der Welt erblickt. Und Mama Charie hat alles Super gemacht und sieht so entspannt aus. Freue mich schon auf Bilder der Kleinen und vielleicht darf ich Euch auch wieder besuchen. Wünsche Euch eine entspannte Welpenaufzucht und genießt die Zeit mit den Fellnäschen.

Drückt Mama, Oma und Uroma von uns
Susi, Hanna und Paul

Ach Elke, wenn ich nicht schon 2 Supertolle Ridgis von Euch hätte, dann............:-)

*Nicole & Frank* schrieb am 12.10.2012

** DUMELA (Hallo/Herzlich Wilkommen) IHR 6 WINZLINGE **

Wir gratulieren zur komplikationslosen Geburt der 6 Winzlinge! Und freuen uns tierisch auf unseren baldigen Mitbewohner >:-)Sind schon ganz gespannt darauf euch zu sehen,kennen zu lernen und euch zu knuddeln :-))))

Lg Nicole und Frank

Hotari schrieb am 12.10.2012

mit Spannung haben wir es verfolgt

Herzlich Willkommen ihr kleinen Fellnasen!!

Wir freuen uns auf schöne neue Welpenbilder!

Liebe Grüße
Hotari, Nadine & Markus

Désirée & Marc schrieb am 12.10.2012

HAPPY BIRTHDAY I-WURF !!!

Wir freuen uns euch bald kennen zu lernen.

Liebe Stoffis, liebe Charie:
Wir wünschen Euch viel Spaß und Freude an euren kleinen Fellhasen ;-)

Désirée & Marc

claudia&thomas schrieb am 11.10.2012

Hallo Elke, hallo Peter,

wir sind schon ganz gespannt auf die neuen Kleinen, hoffen für Euch, dass diese genauso gut geliegen wie die H`s. wir sind so überglücklich mit unserem Habu. Unser "Baby" ist einfach das Beste was passieren konnte. Wir sind Euch so unendlich dankbar für diesen "Superbuni"
Mehr Spaß und Glück kann man einfach nicht haben, jeder Tag ist ein neues Erlebnis.
Ohne Buni geht einfach " Nichts" mehr.

Marion Andres schrieb am 07.10.2012

Hallo Herr Stoffel,
wie versprochen - ein Besuch auf Ihrer tollen Homepage. Ich hoffe, Sie erinnern sich noch an mich: Wir haben uns am vergangenen Montag in Lebach kennengelernt. Es freut mich ganz besonders, dass es noch verantwortungsvolle Züchter wie Sie gibt, die sich wirklich sehr viel Mühe machen, was das Wohl dieser tollen Rasse Rhodesian Ridgeback angeht.
Ich wünsche Ihnen alles Gute, der Hundemama eine komplikationslose Geburt, viele gesunde Hundekinder und viel Glück bei der Auswahl der zukünftigen Besitzer.
Über einen Gegenbesuch von Ihnen auf meiner Homepage sowie über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Marion Andres
Hundeschule "Glücklicher Hund" - www.glücklicher-hund.de

PS: Ich hoffe, Ihr Angebot gilt noch und ich darf die Hundekinder besuchen. Und versprochen, die große Tasche bleibt zu Hause.

schrieb am 04.10.2012

Liebe Familie Stoffel,
ganz herzlichen Dank, dass wir am Trächtigkeitsverlauf von Charie durch Besuche und gemeinsame Spaziergänge ein wenig teilhaben und auch Fiona und Bara besser kennen lernen durften.
Wir wünschen Charie für die Geburt alles Gute und können es kaum erwarten, die ersten Fotos von den Kleinen zu sehen.
Liebe Grüße
Julia und Marco

Sansibar Rudel schrieb am 27.09.2012

Halli Hallo liebe Familie Stoffel,

wir sind sehr sehr gespannd auf die Babys und drücken ganz fest die Pfoten und Daumen für gesunde und muntere Fellmützchen...;)
Ganz liebe Welpeneltern für die Mäuse und eine unkomplizierte Geburt..

Ganz liebe Grüße vom Sansibar-Rudel

DANA -Etana schrieb am 25.07.2012

Hallo Familie Stoffel,
heute hat unsere Hündin DANA ihren vierten Geburtstag gefeiert.So schnell vergeht die Zeit!!Dana ist in unserer Familie ein wichtiger Bestandteil geworden mit dem wir sehr glücklich und froh sind.Sie ist top fit, sehr pflegeleicht und folgsam. Wir können sie überall mitnehmen .
Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute
Familie Stieb und DANA

Chui-Spirit of Sansibar Island schrieb am 09.07.2012

Liebe Charie,

du machst es spannend , wann legst du dein verführerisches Parfüm auf ? Ich kann es kaum erwarten, Dich wieder zu sehen, meine Schöne !
Viele Ohrschlecker und ein Nasenstups

dein Chui-Spirit

Die Frankz schrieb am 25.06.2012

Hallo liebe Elke,
hallo lieber Peter !

Heute habe ich es endlich geschafft Euch - wie versprochen - die Fotos von unserem letzten Spaziergang zu schicken.
Ich hoffe die Fotos gefallen Euch und wir sehen uns bald wieder...

Kuschelt Eure Mädels von uns.

Vielleicht ist Charie bei unserem nächsten Wiedersehen ja schon "freudiger Erwartung". Wir sind schon ganz aufgeregt!

Désirée & Marc

Hotari schrieb am 23.06.2012

Hallo liebe Stoffels..

heute vor einem Jahr habt ihr uns den kleinen Hotari anvertraut.
Wir möchten euch danken, für diesen tollen Hund. Wir können uns ein Leben ohne nur sehr schwer vorstellen.
Er hat sich dank der guten Kinderstube so prächtig entwickelt.
Wir freuen uns auf noch viele weitere Treffen mit euch und den Geschwistern!!

Vielen Dank für Alles, ihr seid die Besten!

Susanne und Chui schrieb am 06.05.2012

Liebe Charie,

Nachträglich :
Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !
Chui schickt dir einen Geburtstagsohrschlecker !

Mit fröhlichem Geläut/Grüßen
Chui und Susanne

Hanaa und Paul VUTUZANE schrieb am 01.05.2012

Liebe Mama Charie,

wir senden Dir zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche!!!
Hoffen Du wurdest an deinem heutigen Ehrentag besonders verwöhnt und hast es genossen.

Liebe Grüße auch von Susi

Hoffen bis bald
Deine Kinder Hanaa und Paul
Seite:  1 ... 4  5  6  7  8 ... letzte