Claudia, Thomas und Habu schrieb am 20.12.2012

Hallo Elke, hallo Peter,

nun ist bestimmt wieder Ruhe, die ihr Euch wohl verdient habt eingetreten. Ist doch immer anstrengend aber auch wunderschön mit den Kleinen.
Wir wünschen Euch und der ganzen Vutuzane-Familie von ganzem Herzen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Mit weihnachtlichen Grüßen aus der Eifel

Claudia, Thomas und unser bester Habu

Susanne und Chui-Spirit schrieb am 20.12.2012

Liebe Elke, lieber Peter,

die Zeit ist wie im Fluge vergangen und die Welpen von Charie und Chui sind ausgezogen. Ich habe mich riesig gefreut , das ihr mir das Erlebnis geschenkt habt, die Geburt des I-Wurfes live zu erleben ! Die wunderschönen Welpen haben sich so gut entwickelt durch Eure und Charies liebevolle Aufzucht - welche Welpen wachsen heute noch mit Hunde- Oma und Uroma auf ? Die Kleinen sind mit Herz und Verstand aufgezogen worden - den Rest müssen jetzt die zweibeinigen Lebenpartner der Welpen leisten - ich freue mich schon auf das Welpentreffen !
Nun wünsche ich Euch ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches Jahr 2013 !
Allerherzlichste Grüße
Susanne und stolzer Papa Chui

Désirée & Marc schrieb am 10.12.2012

Vutuzane Ibo Jamali Abayomi

Wunderschöner Steppenläufer Ibo geboren um uns Freude zu geben

ist endlich bei uns eingezogen!

Wir möchten uns nochmals herzlich für dieses wundervolle Löwenhundebaby bedanken.
Wir sind stolz und überglücklich zu den auserwählten Adoptiveltern zu gehören!
Jeder Tag des Wartens hat sich gelohnt - endlich können wir unseren kleinen Ibo mit all unserer Liebe überschütten und das weiterführen was wir bei euch lernen durften!

Viele Hundeküsse an die tolle Mama Charie, an Oma Bara und Uroma Fiona!

Désirée & Marc mit Ibo

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Dirk Schwindling schrieb am 28.11.2012

Hallo Elke, hallo Peter!
Glückwunsch zum Wurf und zu den tollen Bildern/Videos.
Es sind wie immer sehr sehr schöne und tolle Hunde. Man erkennt die Handschrift!

Weiter so...weiter so...weiter so...

Gruß von Ghanima mit Familie

Astrid und Melanie schrieb am 28.11.2012

Hallo Elke und Peter,
wir haben uns sehr bei unserem Besuch über die quirligen Racker gefreut. Wir hoffen, dass sie weiterhin gesund sind und dass es ihnen in ihrem neuen Zuhause auch so gut geht wie bei euch.

Viele Grüße

Astrid und Melanie

Natalie & Ralf schrieb am 27.11.2012

Hallo Elke und Peter,
herzlichen Glückwunsch zu den süßen Rackern. Da könnte man ja glatt wieder schwach werden.
Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
Viele liebe Grüße aus der Eifel,
Ralle, Natalie & Faro

Reimund und Yvonne Thome schrieb am 25.11.2012

Herzliche Geburtstagsgrüße an alle Geschwister aus dem D-Wurf.
Dahari

Marco, Maria Rita & Alicia schrieb am 16.11.2012

super bilder und super hunde! wir gratulieren ... und freuen uns schon auf inkosi, können es kaum erwarten.
grüsse aus ch

Caudia, Thomas und Habu schrieb am 15.11.2012

Die sind ja mal wieder wunderschön geworden.
Kein Wunder bei diesen tollen Eltern und Züchtern.

Bis bald.

Julia & Marco schrieb am 11.11.2012

Liebe Fam. Stoffel,
wir sind noch immer ganz gerührt von den großartigen Eindrücken des gestrigen 1. Welpenbesuches.
Die Kleinen sind alle so süß und Charie ist eine tolle Mama.
Wir schätzen uns sehr glücklich, demnächst einen kleinen Mann aus Ihrer so verantwortungs-u. liebevollen Zucht bei uns als Familienzuwachs willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Ganz liebe Grüße von Julia & Marco

Sandra Rödiger schrieb am 06.11.2012

Hallo
Hab mal ein wenig die HP durchstöbert!!! Wollt nur mal kurz ein Pfotenabdruck da lassen
Super schöne Fellnasen!!! Tolle Bilder und die Welpen sind zum Knutschen!!! <3

Liebe Grüße Sandra :-)

Nicole und Frank schrieb am 30.10.2012

Hallo ihr kleinen Filmstars,

euer Video ist Oscarreif ;-))

Würden uns freuen einen weiteren Film der Mini`s zu sehen;-))

Lg Nicole und Frank

Hotari schrieb am 25.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

jeden Tag sind wir hier zu Besuch um Neues vom Sixpack zu sehen und sind total verliebt in die Kleinen..
Wir werden weiterhin verfolgen wie prächtig die Fellnasen werden!

Liebe Grüße und Ohrenschleckers
Hotari

Susi, Hanna und Paul schrieb am 23.10.2012

Hallo Ihr Lieben

Das ist ja mal eine tolle Idee ein Video der Kleinen online zu stellen. Ich kann mich gar nicht satt sehen.
Ganz besonders fällt mir ein kleiner "dicker" Herr auf!!! Er erinnert mich sehr an jemanden :-). Ihr wisst bestimmt welchen ich meine.
Es ist unglaublich wie aktiv und munter die WONNEPROPPEN schon sind.
Da könnt Ihr sehr stolz auf Charie und Chui sein.
Und natürlich auch auf Euch!!!

Knutscht die Sechs mal von Ihren Geschwistern Hanna und Paul
Und einen dicken Schlecker für Mama Charie, Oma Bara und besonders für Uroma Fiona

Bis bald
Susi und das kleine Rudel

Claudia, Thomas und Habu schrieb am 19.10.2012

Hallo Elke, hallo Peter,

wenn wir könnten, würden wir sie alle nehmen.

Es gibt einfach keine besseren und schöneren RR als Eure.

Wir soooooo glücklich mit unseren Habu.

Bis bald.
Seite:  1  2  3  4  5  6 ... letzte