Chui-Spirit of Sansibar Island schrieb am 18.10.2012

Liebste Charie,
ich freue mich, das Du die Geburt unserer Welpen so souverän gemeistert hast und die lieben Kleinen sich so gut entwickeln ! Frauchen ist total begeistert von Dir und den Babies ! Ich hatte schon befürchtet, sie lässt mich noch länger auf ihre Rückkehr warten ! Ich freue mich schon sehr, wenn ich die kleinen Fellmützchen kennenlernen darf und dich ,Oma Bara und Uroma Fiona wiedersehen kann . Und deine Zweibeiner auch- die sind soo nett !

Viele Hundeküsse
dein Chui

Leo mit Steffi und Hendrik schrieb am 17.10.2012

Hallo ihr Lieben !!
Wir wünschen euch alles liebe und gute mit den kleinen Rackern !!!! Und auch mal ne Mütze Schlaf !!!!! Ich hoffe wir können die Kleinen mal besuchen kommen !!

Liebe Grüße
Leo, Hendrik und Steffi

Vutuzane Greta schrieb am 17.10.2012

Wie schön, dass alles gut geklappt hat! Ein Livernose-Halbbruder - wie süüüß!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der 6 Zwerge und eine ebenso schöne Welpenzeit bei Elke und Peter wie ich selbst sie hatte!

Macht's gut
Greta

Vera und Jakob Langendorf schrieb am 16.10.2012

Herzlichen Glückwunsch Chari und Chui und natürlich auch der Fam. Stoffel.

Süße kleine Racker.
Wir wünschen ihnen alles Liebe.
Von Chui Neffe Nasibu Gamba-Simba Vera und Jakob

Claudia und Thomas schrieb am 15.10.2012

Hallo Ihr Lieben.

Jeden Tag verfolge ich den Werdegang der Kleinen auf Eurer Homepage.
Natürlich muss ich Euch nicht sagen wie super süss die kleinen sind. Ich bin froh, dass es auch der tollen Mama Charie gut geht. Unserem Habu erzählen wir jeden Tag von seinen Geschwistern. Ich glaube er würde auch sehr gerne sein Bett mit einem Baby Ridge teilen. Ich freue mich schon jetzt auf einen Besuch bei Euch. Da Ihr ja die besten Züchter der Welt seid brauchen wir uns ja um die Bande keine Sorgen zu machen. Viele liebe Grüße aus der Eifel senden Claudia, Thomas und Habu



Birgit und Peter Schalke schrieb am 14.10.2012

Liebe Vutuzane-Family!
Die herzlichsten Glückwünsche von uns und Amy.
Wir haben Chari`s Schwangerschaft mitverfolgt und freuen uns sehr für Euch, dass sie die Geburt so gut und erfolgreich hinter sich gebracht hat. Wir fiebern schon den neuen Bildern von Amy`s Halbgeschwister entgegen.Genießt die nächsten Wochen mit den kleinen Zwergen und gönnt Euch auch gelegentlich ein bischen Schlaf.
Ganz liebe Grüße
Birgit, Peter und Amy

Lily schrieb am 14.10.2012

Hallo
und herzlich den Zwergen herzlich Willkommen in der grossen Welt.
Wir wünschen alles Gute, eine schöne Welpenzeit und den kleinen Ridgies gute Eltern
Mit lieben Grüssen aus Luxemburg
Lily&die Nakaa Shambas
P.S. Natürlich ein extra Knuddel für Fiona.

Hunter mit Familie schrieb am 14.10.2012

Hallo liebe Mama,

herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zur Geburt meiner Halbgeschwister.

Wir wünschen einen guten Start, dem großen Glück im Kleinformat.

LG
Hunter
Joachim und Ute Zeller

Alfons Gärtner 66773 Hülzweiler Zum Schützenberg 16 schrieb am 14.10.2012

Hallo Charie, Elke und Peter.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Hundebabys,es Gratuliert

auch unsere schon fast 12 Jahre alte Dame Ayka.

Eure Freunde Waltraud und Alfons Gärtner aus Hülzweiler

Kirsten Grütte schrieb am 13.10.2012

Hallo liebe Stoffels,

aus dem hohen Norden herzliche Glückwünsche zu den sechs süßen Mäusen. Durch Susanne immer hauptnah am Geschehen hab ich fast täglich Eure besucht - endlich sind sie da! Ich wünsche Euch eine gesunde und entspannte Welpenzeit und den Hebammen eine Mütze voll Schlaf!

Liebe Grüße
Kirsten und alle Ayodeles

Marion schrieb am 13.10.2012

Liebe Elke, lieber Peter,
auch von uns und der großen Schwester Nala "Herzlichen Glückwunsch!" zu den sechs kleinen Ridgeträgern. Das hat die Mama Charie super gemacht.
Viele liebe Grüße
Marion & Andreas

Walter Federspiel schrieb am 13.10.2012

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Wurf!
Wir sind gespannt auf die ersten Bilder und werden die Aufzucht aus der Ferne mit Interesse verfolgen. Wir wünschen eine schöne und komplikationsfreie Welpenzeit und natürlich allen kleinen Welpen einen schönen Lebensplatz bei netten Leuten.
Grüsse aus der Schweiz
Silvia und Walter Federspiel mit Rudel

Sansibar Rudel schrieb am 13.10.2012

Hallöchen,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum "sixpack".. Wir freuen uns mit euch und wünschen eine schöne Zeit bei der Welpenaufzucht. Ganz dickes Bussi von Oma "Elisha"

Die Sansibars ;)

Marion Andres schrieb am 13.10.2012

Hallo liebe Familie Stoffel,

ein herzliches Willkommen den Hundebabys und herzlichen Glückwunsch zu den 6 kleinen Fellnasen. Es freut mich, dass die Geburt so gut verlief. Bin schon ganz gespannt auf Fotos der Kleinen.

Alles Gute und liebe Grüße
Marion Andres

Claudia,Thomas und Habu schrieb am 13.10.2012

Hallo Elke, hallo Peter,

die herzlichsten Glückwünsche aus der Eifel,

wir sind froh, dass Ihr alle wohlauf sein.

Sind schon gespannt auf die weiteren Bilder und wir hoffen den

Sixpack bald mal live zu sehen.


Alles, alles Gute

Bis bald.
Seite:  1 ... 3  4  5  6  7 ... letzte