Hotari schrieb am 08.10.2013

Hallo Elke,

es war soooo schön euch mal wieder zu sehen, auch wenn es nur kurz war.. Ich hoffe, wir können es bald mal wiederholen!!

Liebe Grüße Nadine & Hotari

Chui-Spirit of Sansibar Island mit Susanne schrieb am 22.07.2013

Liebe Charie
das Wiedersehen mit Dir und Schwiegermama auf dem Junghundetreffen war sehr schön! Unsere Kinder sind soo gewachsen und haben sich zu wunderschönen gut sozialisierten Junghunden entwickelt ! Frauchen war total begeistert von unseren Kindern und deren Besitzern und Herrchen hat doch glatt Ibo und Leo mit mir verwechselt ! Charie, meine Schöne - ich bin sehr stolz auf unseren Nachwuchs !

Wir sehen uns, viele Ohrschlecker

und herzliche Grüße von meinen Zweibeinern

dein Chui-Spirit

Familie Koch schrieb am 30.05.2013

Hallo Familie Stoffel,
wir hoffen das es ihnen Allen soweit gut geht.
Das Fiona nicht mehr da ist tut uns sehr leid, sie hat aber ein tolles Alter erreicht.
Yakari hat unten auch schon die erster grauen Haare bekommen
ansonsten geht es ihm sehr gut, er ist top fit und freut sich jeden Tag auf uns und wir auf ihn.
Herzliche Grüße
Fam. Koch aus Kastel

Hanna, Paul, Franco und Susi schrieb am 16.05.2013

Liebe Elke,

Danke für die Zeit die Du dir genommen hast um viele schöne Stunden mit uns und den Geschwistern von Hanna und Paul zu verbringen. Auch war es toll die hübschen Geschwister wieder zu treffen und sie gemeinsam mit unseren beiden über die Wiesen toben zu sehen.
Sehr gerne kommen wir wieder zu einem Spaziergang!
Hoffe dann mit Charie und Bara.

Ganz liebe Grüße
Franco, Susi, Hanna und Paul

Habu, Claudia und Thomas schrieb am 03.05.2013

Hallo Elke,

nach ein paar erholsamen Tagen an der Nordsee, wünschen wir Drei der hübschen Charie nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, daß Ihr alle gesund seid und euch einen schönen Tag gemacht habt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

Bis bald Habu, Claudia und Thomas.

Susanne schrieb am 02.05.2013

Liebe Elke !
Wir wünschen der Schönen Charie alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag und noch viele gesunde Jahre an deiner Seite !
Chui schickt der Prinzessin einen Schlabberkuss

herzlichst
Susanne

Hotari schrieb am 01.05.2013

Liebe Mama,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir und deinen Geschwistern
Viel Gesundheit, Glück und allzeit gutes Fressen :-)

Dein Hotari

Ibubesi- Leo schrieb am 01.05.2013

Liebe Mama Charie,

zu Deinem 8. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Gesundheit. Bleib so wie Du bist!

Dein Sohn Leo

Ganz liebe Grüße auch von meinen Menscheneltern.

Hotari schrieb am 23.04.2013

Hallo liebe Geschwister..

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Bleibt schön gesund, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.
Ich würde mich freuen.

euer Hotari - Mr. Lila

Ps: Liebe Grüße und Ohrenschlecker an Mama Charie und Oma Bara

Chui-Spirit of Sansibar Island schrieb am 20.04.2013

Liebe Schwiegermutti Bara !
Mein Frauchen Susanne und ich wünschen Dir nachträglich alles Liebe zu deinem 11Geburtstag und noch viele gesunde Jahre bei deinem lieben Frauchen.
Ich freue mich schon auf das Wiedersehen zum Welpentreffen deiner Enkel ... bin schon sehr gespannt wie sich meine Kinder mit deiner schönen Tochter entwickelt haben !

Viele Ohrschlecker
Dein Schwiegersohn Chui

Hanna & Paul schrieb am 19.04.2013

Liebe Oma Bara,

Auch von uns die besten Wünsche zu deinem 11. Geburtstag!!!
Wie wir mit freude sehen können wirst du mit jedem Lebendsjahr hübscher.
Bleib noch lange so wie bu bist!

Liebe Grüsse auch an Elke und Mama Charie
Deine Enkelkinder Hanna und Paul

Ibubesi-Leo schrieb am 16.04.2013

Liebe Oma Bara,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 11. Geburtstag!
Ich wünsche Dir alles Gute und noch ganz viele Jahre voller Gesundheit.
Ich freue mich schon auf den nächsten Spaziergang mit Charie und Dir.
Ich möchte mich bei Dir für Deine große Toleranz für "junge Wilde" und für die
schöne Welpenstube, die ich bei Euch hatte und Du auch einen Teil durch Dein ausgeglichenes Wesen
dazu beigetragen hast, bedanken.
Auch ganz liebe Grüße von Mama Julia und Papa Marco.

Dein Ibubesi-Leo

Leah McCracken schrieb am 14.04.2013

Dear Elke,
I love the beautiful images from our walk on Easter Monday. We had a wonderful time visiting everyone and seeing the dogs all play together. They are all so beautiful and special! I hope we can all walk together again soon.
Greetings,
Leah, Jerry and Inaani (Ani)

Désirée & Marc schrieb am 12.04.2013

HAPPY HALF BIRTHDAY lieber I Wurf :-)

Heute sind unsere Liebsten schon 6 Monate "jung".
Wir möchten uns nochmals für unseren tollen Prinz Vutuzane Ibo Jamali Abayomi bedanken der - wie sein Name schon sagt - geboren wurde um uns Freude zu bringen!!!
Wir möchten ihn keinen Tag mehr missen!

Danke liebe Elke dass Du uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehst.
Wir sind unheimlich stolz dass wir Ibo bekommen haben!

Viele Pfotengrüße
Désirée & Marc

Hotari schrieb am 01.01.2013

Hallo ihr Lieben,

wir wünschen Euch ein tolles, frohes, Neues Jahr, viel Gesundheit und Liebe!

Ohrenschleckers an Fiona, Baha und Mama Charie..

Viele Grüße und hoffentlich bis bald
Nadine, Markus und Hotari
Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte